Projektleiter (m/w)

J. Rehms GmbH

Borken

Heizungstechnik

Borken

Projektleiter (m/w) J. Rehms GmbH Borken Sie verantworten Großprojekte aus den Bereichen Heizung-, Lüftungs- und Klimatechnik in technischer als auch in kaufmännischer Hinsicht; sind Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Kollegen im Rahmen Ihres Projekts.

Wir Leben Innovation Wir Leben Fair Play Wir Leben Im Team Wir Leben Qualität Wir Leben Handwerkliche Leidenschaft Wir Leben Verantwortung Die Firma Gmbh Ist 1939 In Borken Gegründet Worden Mit über 350 Mitarbeitern Arbeiten Wir Im Bereich Der Technischen Gebäude­aus­rüs­tung In Den Gewerken Heizung Sanitär Gasanlagen Lüftung Und Klima Elektro Regelung (msr) Und Kälte Wir Installieren Und Warten Haustechnische Anlagen Für öffentliche Gewerbliche Und Private Auftraggeber In Hotel- Industrie- Wohn- Und Bürobauten Wir Bieten Beratung Verkauf Einbau Wartung Und Kundendienst/service   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie An Unserem Standort In Borken Als: Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Großprojekte Aus Den Be­rei­chen Heizung- Lüftungs- Und Klimatechnik In Technischer Als Auch In Kaufmännischer Hinsicht Gemeinsam Mit Ihrem Team Tragen Sie Sorge Für Die Konkrete Umsetzung Der Bauvorhaben Sowohl Vor Ort Als Auch Aus Dem Büro Sie Sind Ansprechpartner Für Kunden Mitarbeiter Und Kollegen Im Rahmen Ihres Projekts Durchführung Kontinuierlicher Qualitäts- Und Leistungskontrollen Koordination Von Fremdfirmen Und Nachunternehmern Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Hlk Alternativ Haben Sie Ein Studium Der Versorgungtechnik Erfolgreich Abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektgeschäft Bringen Sie Mit Verantwortliches Arbeiten Im Interesse Des Projektergebnis Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Flexibel Und Reisebereit Sie Bringen Gute Kenntnisse Aus Den Einschlägigen Regelwerken (vob Vol Din Technische Regelwerke) Mit Selbständiges Und Eigenverantwortliches Ar­bei­ten Im Team Bringt Ihnen So Viel Freude Wie Uns   Das Können Sie Erwarten: Sie Erhalten Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis In Vollzeit Bei Leistungsgerechter Bezahlung Und Bezahlten überstunden Ein Dienstwagen Wird Ihnen Auch Für Die Private Nutzung überlassen Neben Weiterbildungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leben Wir Einen Fairen Und Menschlichen Umgang Auf Augenhöhe   Stephan Hesper 02861/9420124 Bewerben@-gmbhde Projektleitung Terminplanung Terminüberwachung Projektmanagement Angebotserstellung Technik Gebäudemanagement Controlling Kundenberatung Kundenbetreuung Personalwesen Qualitätsmanagement Aufsicht Leitung Kostenrechnung Leistungsrechnung Projektleitung Terminplanung Terminüberwachung Projektmanagement Angebotserstellung Technik Gebäudemanagement Controlling Kundenberatung Kundenbetreuung Personalwesen Qualitätsmanagement Aufsicht Leitung Kostenrechnung Leistungsrechnung Projektleiter (m/w) Sie Verantworten Großprojekte Aus Den Bereichen Heizung- Lüftungs- Und Klimatechnik In Technischer Als Auch In Kaufmännischer Hinsicht Sind Ansprechpartner Für Kunden Mitarbeiter Und Kollegen Im Rahmen Ihres Projekts Borken Projektleitung Terminplanung Terminüberwachung Projektmanagement Angebotserstellung Technik Gebäudemanagement Controlling Kundenberatung Kundenbetreuung Personalwesen Qualitätsmanagement Aufsicht Leitung Kostenrechnung Leistungsrechnung

Projektleiter (m/w)
   J. Rehms GmbH (Borken)

Monteur SHK / Anlagenmechaniker (m/w)

Elektromonteur (m/w)

Stellvertretende Innendienstleitung (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Leitung Informationssicherheit und Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Professor / Professorin (m/w/d) der Besgr. W2; für das Lehrgebiet "Informatik und Modellie
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)